Allgemein

Salvatore Ferragamo Fall/Winter 2010/ 2011 by Bruce Weber

Ich liebe Bilder mit Hunden, da wird einem so warm ums Herz und man möchte sie knuddeln und mir ihnen spielen, herumtollen, Gassigehen oder wie hier auf dem Bild zu sehen, Ferragamo Schuhe anziehen und dann mit ihnen auf dem Jungfernstieg promenieren. Und was ich auch liebe sind Bilder mit Kindern, da ist man froh das man kein eigenes hat, was die Ferragamo Klamotten vollkleckert und mit Wachsmalern vollkritzelt und was unbedingt im Partnerlook mit Papi durch den Wald laufen will, irgendwann nicht mehr kann und dann doch getragen werden muss, weil es sonst plärrt. Vermutlich wollte er es aussetzen. Also widme ich mich lieber den anderen Szenen des Alltages, mit denen sich Bruce Weber in den neuen Kampagnenbildern für Salvatore Ferragamo auseinander gesetzt hat. Weiterlesen

Bilder: Bruce Weber für Salvatore Ferragamo