Allgemein

DR. MARTENS Lookbook Herbst / Winter 2010


Dr.Martens und ich, dass ist ein ganz besonderes Kapitel in meinem Leben: Meine ersten Docs habe ich 1989 bei A-Mad auf der Marktstrasse in Hamburg gekauft, am selben Abend voller Stolz in meiner Heimatstadt getragen, nach 5 Minuten hat auch schon der erste Skinhead Witterung aufgenommen, begrüßte mich mit dem Satz: „Was trägstn da für Schuhe Du Schwuchtel?“ Ich: „Docs! Kennste nicht?“. Das fand er gut, so gut das ich später Narrenfreiheit bei den Dorfskins hatte. Jahre später habe ich neue Docs bei adhoc in London gekauft. Diemal in Lack mit Plateau, hey – es waren die 90er. Was habe ich sie gerne im FRONT getragen, danach immer noch schnell zu Mc.Donalds und wieder dieser Satz: „Was trägstn da für Schuhe?“, diesmal vom Punk, ich wieder gesagt: „Docs! Kennste nicht?“, kannte er, ich hab ihn auf nen Burger eingeladen und alles war gut. Dann vor einem halben Jahr, ich wieder neue Dr.Martens gekauft, diesmal 8 Loch, schwarzes Leder, aus dem Internet, zog sie auch gleich zur Arbeit an. Skinhead guckt, ich sag: „Ja, es sind Dr.Martens“
Hier gehts zum Lookbook: Weiterlesen

  • blomquist
    27. Juli 2010 at 12:33

    Ich denke in diesem Winter müssen die bordeuxfarbenen her….