News

Victoria Beckham kooperiert mit Target

(Bild: Patrick Hoesly; CC BY 2.0)

Was die Kooperationen der Kaufhauskette „Target“ von den Zusammenarbeiten anderer Billigketten mit namhaften Designern unterscheidet und irgendwie sympathisch macht, ist, dass sie sich gar nicht die Mühe machen, cool zu sein. Da gibt es keine aufwendige Modenschau in New York oder dramatische Previews auf Instagram und Co. So auch bei dem neuesten Coup: Der Discounter hat Victoria Beckham verpflichtet, eine Kollektion zu entwerfen.

Die „Beckham for Target“-Kollektion beinhaltet Originaldesigns von Victoria Beckham und wartet sogar mit einer kleinen Premiere auf: Neben Entwürfen für Frauen gibt es auch Teile für Mädchen, Kleinkinder und Babys zu kaufen – und das nicht nur bei Target direkt. Ausgewählte Stücke aus der Kollektion werden international über www.victoriabeckham.com zum Verkauf angeboten.

„Die Zusammenarbeit mit Target war ein wirklich spannender Prozess. Diese Partnerschaft ermöglicht es uns, die Essenz der Marke ‚Victoria Beckham‘ mehr Menschen zugänglich zu machen„, sagte Victoria Beckham. „Ich wurde für die Kollektion inspiriert, als ich mit Harper schwanger war. Jetzt, wo meine Tochter fünf Jahre alt ist, ist es der perfekte Zeitpunkt, meine Kollektion in einem günstigen Preissegment anzubieten und diese Entwicklung mit dem Start einer Kinderkollektion zu feiern.“

Die Entwürfe hängen ab dem 09. April 2017 auf den Bügeln der leider etwas ramschig wirkenden Stores.

  • HappyFace313
    22. Oktober 2016 at 00:52

    🙂 Target hat schon einige ziemlich gute Kooperationen mit namhafgen Designern herausgebracht.
    Die Teile waren immer in nullkommanix ausverkauft. Nicht anders als bei H&M.
    Bin gespannt, wie die Kollektion aussehen wird.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende 🙂