Sommer, Sonne, Sonnenschein – Dank Sandro Homme habe ich schon einmal an der Uhr gedreht und Weihnachten samt kalter Jahreszeit für einen kurzen Moment hinter mir gelassen. Vor ein paar Tagen flatterte das Loobook für die kommende Frühjahr- und Sommerkollektion in die Redaktion und „quelle surprise“, ich bin hellauf begeistert …
Bilder: Sandro
Das französische Modehaus sorgt bei mir regelmäßig für einen erhöhten Puls, alleine deswegen möchte ich euch die Bilder nicht vorenthalten: Zeitlose Lederjacken? Muss ich unbedingt anprobieren. Hemden und Shirts? Erinnern stark an die Neunziger und wirken wunderbar elegant in Kombination mit hochgeschnittenem Hosenbund. Einzig die Bügelfalten wirken auf den ersten Blick gewöhnungsbedürftig.
Bilder: Sandro
Apropos, kommen hier nicht auch die Siebziger ins Spiel? Augenscheinlich, ja. So wie ich innerlich an der Weihnachtsuhr gedreht habe, scheinen die verantwortlichen Designer eine Zeitreise in die Vergangenheit gemacht zu haben: Pariser Vintage-Chic in Perfektion. Ich bin begeistert und tröste mich bis zur kommenden Saison mit den gelungenen Fotoaufnahmen.
Bilder: Sandro
Was haltet ihr von der Kollektion? Seid ihr schon bereit für die kommenden Trends oder bestückt ihr euern Kleiderschrank erst noch einmal mit Winterware?
peter
22. November 2014 at 12:11Super schön parisien :-)) inspiriert von Prada – gefällt mir ausnehmend gut und das Café, in dem die Photolocation ist, gefällt mir noch besser!
Jan
22. November 2014 at 13:11Gebt den armen Jungs doch was zu essen, das sieht ja erschütternd aus 🙁
Monsieur_Didier
22. November 2014 at 21:33…DANKE Jan…
ich kann diese „Modells“ nicht mehr ertragen…
irgendwie ist das so Hedi Slimane inspiriert…
das ist jedenfalls mein Eindruck…
Manfred
23. November 2014 at 14:45Mir gefällt die Location
Monsieur_Didier
23. November 2014 at 16:22…die Location ist absolut super…!
Siegmar
24. November 2014 at 13:49stimmt das Café ist sehr schön und die Jungs wie die Klamotten nicht so meins.