Steven Klein, „Hunter“; Bild: Gap
… obwohl es im Grunde genommen kein „richtiges“ Sweatshirt von Steven Klein ist. Aber es wurde mittels Siebruck ein Motiv von Steven Klein auf ein Sweatshirt gedruckt, das zu einer Serie gehört, die aus der mittlerweile vierten Zusammenarbeit des Visionaire Magazines mit der Firma „Gap“ entstanden sind. Da alle Shirts ziemlich stark limitiert (jeweils nur 500 Stück) und somit meine Chancen auf ein solches Sweatshirt gleich null sind, werfe ich noch ein zweites ins Rennen, diesmal mit einem Print von Massimo Vitali:
Massimo Vitali, „Beach“; Bild: Gap
Falls irgendjemanden die Motive bekannt vorkommen: das kann gut sein, denn die Bilder sind alle in vergangenen Ausgaben des Mode- und Kunstmagazins veröffentlicht worden. Neben Shirts mit Drucken von Steven Klein und Massimo Vati sind auch welche von Alicja Kwade, Anna Blessman & Peter Saville, CaiGuo Qiang, Catherine Chalmers, Christopher Bucklow, David Armstrong, Diana Vreeland, Glenn Brown, Greg Foley, Marco Brambilla, Pierre & Gilles, Ruben Toledo und Sharon Ellis entstanden.
Weitere Lieblinge von mir sind:
Catherine Chalmers, „Cobra“; rechts: Marco Brambilla, „Sambadrome“; Bilder: Gap
Chris Bucklow, „Silhouettes“; rechts: Pierre et Gilles, „Medusa“; Bilder: Gap
Präsentiert wurde die Linie übrigens schon vergangenen Woche während der Londoner Frieze Art Week.
blomquist
22. Oktober 2014 at 09:46Die beider ersten Sweater sind super!
PeterKempe
22. Oktober 2014 at 10:55Ich hätte gerne den Beach :-)))) Das find ich super-schön!
Siegmar
22. Oktober 2014 at 10:57Der 2. Sweater ist mein Favorit, stehe sonst nicht so auf diesen Printteilen. Was ich bis heute nicht kapiere GAP ist wirklich klasse, warum das hier in Deutschland nicht funktionierte.
Monsieur_Didier
22. Oktober 2014 at 11:04…der Strand ist absolut super…
gefällt mir sehr…!