Tschüss Norddeutschland – Für mich geht’s heute ab in den Urlaub, Südfrankreich ruft und fragt gleichzeitig nach der passenden Sonnenbrille: Lieber den Wayfarer-Klassiker oder das Pilotenmodell? Bestenfalls keins von beiden! Viel lieber hätte ich eine der neuen Sonnenbrillen aus der ikonischen MYKITA + Maison Martin Margiela-Reihe im Gepäck.
Bilder: PR
Meine Leidenschaft für das Berliner Brillenunternehmen kennt ihr ja mittlerweile, anbei einmal die neuesten Kampagnenbilder: Der Fotograf Charles Fréger zeigt sich für die mysteriös-sympathische Umsetzung der Kooperation verantwortlich und hat jede Menge Modelle vor die Linse gerufen. Moment, was ist denn mit dem Wetter los?
Bilder: PR
Bilder: PR
Statt paradiesisch-blauem Himmel und einzelnen Mannequins, Dämmerlicht und ungeschönte Ästhetik! Funktioniert erstaunlich gut, ich bin mal wieder angetan. Die eigentlichen Modelle mit feinsten Metallunternehmen habe ich nochmal als Freisteller mit eingebunden. Was haltet ihr von den Sonnenbrillen und der ungewöhnlichen Umsetzung der Kampagne?
Siegmar
20. Mai 2015 at 10:06Die Kampagne und die Brillen sind einfach super! Mykita macht einfach schöne Brillen.
Siegmar
20. Mai 2015 at 10:07Hatte ich vergessen, schönen Urlaub wünsche ich Dir !
Monsieur_Didier
20. Mai 2015 at 10:25…es stimmt, Mykita macht wirklich schöne Brillen…
die gezeigten sind mir allerdings viel zu filligran…
bei Sonnenbrillen mag ich es durchaus etwas kompakter, wenn es nicht zu 70er-mäßig ist…
…Julian, schöne, frühe Sommerferien und viel Sonne…!
Tim
20. Mai 2015 at 12:49Schönen verdienten Urlaub 🙂
Julian
21. Mai 2015 at 00:37Hallo und Salut ihr Lieben,
Vielen Dank für euer tolles Feedback! Ich freue mich immer sehr und wünsche euch eine schöne Zeit – ganz offline werde ich vermutlich auch im Urlaub nicht sein. ;)))
Bis dahin und beste Grüße,
Julian