Bild: Stef Mitchell
Kurz notiert: Louis Vuitton hat dieser Tage die Kampagne für die Frühjahr-Sommer 2025 Herrenkollektion von Pharrell Williams vorgestellt. Die Kampagne, die übrigens im UNESCO-Haus in Paris inszeniert wurde, hat das Ziel, die Idee der im Juni 2024 präsentierten Modenschau zu weiterzuspinnen, wie das Luxuslabel erklärt. Aufgenommen wurden die Bilder vom Fotografen Stef Mitchell, der mit der Kampagne die Diplomaten der nächsten Generation darstellen wollte, die durch die internationalen Hallen und Gärten des UNESCO-Gebäudes streifen.
Das 1958 erbaute UNESCO-Haus, das der Vereinigung der Menschheit im Weltfrieden durch Kultur gewidmet ist, bildet also den symbolischen Rahmen für die Kampagne.
Die LVERS-Ideologie, auf die aktuell Louis Vuitton den Fokus gerichtet hat, möchte die globale Gemeinschaft durch Wertschätzung für Unterscheidungsvermögen, Savoir-faire und Reisen als ewige Quelle der Vitalität und Erleuchtung verbinden. Diese Philosophie spiegelt sich dann folgerichtig auch in der Kollektion wider.
Ob dem wirklich so ist, oder ob es sich um blumige Marketing-Prosa handelt, liegt natürlich im Auge des Betrachters, sehens- und begehrenswert sind die Bilder und vor allem die neue Louis Vuitton-Kollektion aber eh …
No Comments