(Bild: Hermès)
‚Wir gucken Mode‘, heißt es bei uns immer so schön … Eine Kollektion, die wir ganz besonders gerne gucken, ist die von Véronique Nichanian für Hermès.
Nicht nur, dass sie – ganz untypisch für die Branche – seit mehr als 25 Jahren die Kollektionen bei ein und dem selben Label verantwortet; ihre Kollektionen gelten zudem als Garant für Stil, Klassik und Zeitlosigkeit.
Bei Hermés geht es nicht darum, die Mode zu revolutionieren, sondern Klassiker, die man über viele Jahre tragen kann, in die Männerkleiderschränke zu bringen. Nichanian geht es nicht darum, modische Eintagsfliegen zu kreieren, sondern das Potenzial des Handwerks in Frankreich zu nutzen und ihre Linie weiterzuentwickeln.
Wer ein Hermès-Kleidungsstück erwirbt, hat lange Freude daran und kann es mit jeder Kollektion ergänzen. Ein Nachhaltigkeitsgedanke, der bei Hermés schon immer gilt …
Am Samstag den 19. Januar 2019 zeigt Hermés nun seine Männerkollektion im Mobilier National, Réserve Perret 1, rue Berbier du Mets im dreizehnten Pariser Arrondisment. Wir von Horstson sind traditionell mit einem Live Stream dabei.
Wir sind schon sehr gespannt – um 20 Uhr heißt es Plätze einnehmen und Vorhang auf für die Herren-Wintermode von Hermès.
Medien: Hermès