(Burberry Flagshipstore in der 121 Regent Street, London; Bild: Burberry)
Sechs Monate ist es her, dass Riccardo Tisci seinen Job bei Burberry antrat. Am 12. März 2018 übernahm der italienische Modedesigner als Chief Creative Officer die Position bei Burberry und sorgt seitdem mit zahlreichen Änderungen für Furore: Neues Logo, kein Pelz, keine Verbrennungen von überschüssiger Ware …
Riccardo Tiscis erste Kollektion für Burberry wird am 17. September 2018 um 18 Uhr* präsentiert. Wer nicht in London mit dabei sein kann, kein Problem: Wir streamen die Schau live von Londoner Fashion Week.
Wir lehnen uns zurück und sind gespannt auf die Burberry-Premiere von Riccardo Tisci. Gleich im Anschluss, also ab 17:30 Uhr, wird es dann für 24 Stunden eine limitierte Auswahl der Produkte über die Instagram- und WeChat-Accounts von Burberry zu kaufen geben. Parallel wird die Debüt-Laufstegkollektion in Burberrys Londoner Flagshipstore in der 121 Regent Street erhältlich sein – allerdings ebenso lediglich für 24 Stunden.
*In einer vorherigen Version des Artikels habe ich 17 Uhr geschrieben. Richtig ist allerdings 18 Uhr deutsche Zeit (5pm BST). Ich bitte den Fehler zu entschuldigen.