Leroy Sané für Nike Underwear, Bild: Nike
Hier einige Nachrichten aus der Mode, die es bisher noch nicht auf Horstson geschafft haben, die aber unbedingt Erwähnung finden müssen: Leroy Sané zeigt sich in Unterwäsche, Dr. Martens macht gemeinsame Sache mit Suicoke und Woolrich lanciert “Protecting the things you love“-Kampagne.
Dr. Martens kooperiert mit Suicoke
Anfang der Woche berichteten wir an anderer Stelle über die Zusammenarbeit von Suicoke mit Daniel Arsham, nun gibt das japanische Trendlabel die nächste Kooperation bekannt. Dr. Martens und die japanische Marke Suicoke vereinen sich ein weiteres Mal für eine Sandalenkollektion. Im Detail handelt es sich um einen Hybrid beider Marken: Auf der einen Seite Suicokes Slip-on-Silhouette „MURA“ und auf der anderen die Lorsan-Laufsohle von Dr. Martens. Das Ergebnis, der „DM MURA“, spiegelt so die Designphilosophie beider Marken wider. Die Sandalen sind erhältlich in schwarzem Glattleder oder schwarzem „New Vibrance Croco“-Leder mit einem Neopren-Obermaterial.
Leroy Sané ist das Gesicht der neuen Nike Unterwäsche-Kampagne für Herbst 2021.
Nike produziert Unterwäsche? Dass man den amerikanischen Sportartikelhersteller nicht sofort mit Wäsche in Verbindung bringt, verwundert eigentlich nicht – die Partnerschaft zwischen PVH Corporation und Nike wurde erst 2019 vereinbart. Ziel der Zusammenarbeit war es, Nike-Männerunterwäsche zu entwickeln. Gesagt, getan: Die neueste Unterwäsche-Kollektion umfasst Nike ReLuxe, das im Rahmen der „Move to Zero“ der Marke aus mindestens 75 % recycelten Fasern hergestellt wird. Mit dieser ambitionierten Initiative setzt Nike seine Reise in Richtung Null Kohlenstoff und Null Abfall, mit einem dem Ziel, die Zukunft des Sports zu schützen, fort.
Mit Leroy Sané wurde ein Model verpflichtet, das aktuell zwar in aller Munde aber nicht in Topform ist, was uns an dieser Stelle aber egal sein darf. „Es ist eine Ehre für mich, Nike zu vertreten“, wie der Fußballer erklärt „Ich bin sehr glücklich, in dieser Saison das Gesicht von Nike Underwear zu sein, denn ich sehe es als eine Gelegenheit, die Produkte, die ich sehr mag, mit anderen zu teilen.“
Woolrich lanciert “Protecting the things you love“-Kampagne
Leser der ersten Stunde werden es vielleicht noch wissen: Lange Zeit hatten wir regelmäßig einen Redaktionsmops zu Gast. Nun weilt Lotte schon lange nicht mehr unter uns, was aber geblieben ist (neben einer Frisbee-Scheibe von Gucci Dog) ist unsere große Liebe für Möpse. Folgerichtig muss an dieser Stelle die “Protecting the things you love“-Kampagne von Woolrich erwähnt werden.
Im Fokus der Kampagne finden sich einige ‚Outdoor Progressives‘ – also diejenigen, die den Wäldern oder dem morgendlichen Pendeln mit der gleichen Entschlossenheit trotzen und wissen, was geschützt werden muss: die Dinge, die man am meisten liebt.
Aufgenommen wurden die Bilder von der Filmemacherin und Fotografin Cheryl Dunn, die zwei New Yorker Paare in Streetstyle-Marnier in Szene gesetzt hat: die Konzeptkünstlerin Laila Gohar und der Koch Ignacio Mattos; Cynthia Cervantes ist Modeproduzentin und ihr Mann Travis Gumbs ist Fotograf und kreativer Berater. Wie der Mops heißt, wurde leider nicht überliefert.
Lifestyle-Kurznachrichten: Eine Flasche, die mitdenkt, Berluti lanciert Homewear-Kollection und Montblanc sieht schwarz | Horstson
26. August 2021 at 21:50[…] einige Nachrichten aus dem Lifestyle-Bereich (gestern gab’s hier die Mode-News), die es bisher noch nicht auf Horstson geschafft haben, die aber unbedingt […]