Ein kurzer und auch letzter Rückblick zur vergangenen Mercedes Benz Fashion Week Berlin darf noch erlaubt sein.
Mein letzter Termin fand im Zelt am Brandenburger Tor statt. In erster Linie beruflich aber zusätzlich auch aus privaten Gründen habe ich mir die Kilian Kerner Show angesehen. Erwartet hatte ich, mal ganz ehrlich gesagt, nicht besonders viel. Und wurde dann tatsächlich positiv überrascht: Nicht so sehr von der Show, obwohl da auch einige schöne Teile zu sehen waren – wenn man denn gesucht hat – Besonders die zwei Taschen der Kollektion haben mir sehr gut gefallen und Shorts und Cardigans gehen ja auch immer (über die Schuh-Kooperation mit der Marke ‚Sioux‘ schweige ich jetzt aber besser).
Was mich so richtig begeistert hat war der sehr gelungene Live-Auftritt von Sänger Mads Langer während der kompletten Show. Tolle Stimme, sympathische Ausstrahlung, netter Junge!
Horst
14. Juli 2011 at 12:06ja, die musik war gut 😀
Daisydora
14. Juli 2011 at 13:02Nette räsentation und die Grauen Shorts, der Cardigan und der Sweater sind gute Bsaics. Ich habe allerdings keine Ahnung, wie die Teile preislich liegen.
Rob
14. Juli 2011 at 14:35Leider gefällt mir bei Kerner gar nix und die Schuhe sind ein Alptraum 😉
muglerette
14. Juli 2011 at 19:26finde die sachen garnicht schlecht…und der look der show war im vergleich zu vielen anderen berlinern clean und modern!!und tut nicht weh….was man bei vielen vielen vielen anderen nicht so einfach behaupten konnte!!
planquadrat
15. Juli 2011 at 10:08Ich glaub bei dem song hätte ich mich übergeben 😉 kilians klamotten haben im vorfeld ja schon schlechte kritiken bekommen aber so panne sind die nicht 🙂
Horstson » Blog Archiv » Die Woche auf Horstson
17. Juli 2011 at 09:55[…] sich während der Mercedes Benz Fashion Week Berlin die Kilian Kerner Show angeschaut – im Kopf blieben ihm neben den sehr schönen Taschen auch die Musik von Mads Langer 2) Ob Marc Ronson wirklich Bally tragen würden, wissen wir natürlich nicht – wir […]