News

Kampagne: Matthew Goode und Jenson Button für Hackett London

Foto: Courtesy of Hackett London

Jeremy Hackett gilt als Synonym für einen Gentleman. Der Brite vertritt, analysiert man seine Werk, scheinbar die Meinung, dass man sich nicht nur wie ein Gentleman kleiden muss, um einer zu sein – es kommt insbesondere darauf an, sich auch so zu benehmen. Das Verhalten anderen Menschen gegenüber gehört da genau so dazu, wie Rücksichtnahme und die passende Attitude.

Heute verfügt Hackett London über mehr als 1.000 Verkaufsstellen auf der ganzen Welt und gehört zur AWWG Modegruppe, doch genau das, was das Label schon damals ausgemacht hat, ist es auch, was bei der Marke, die Jeremy Hackett 1983 in Leben gerufen hat, bis heute mitschwingt: eine elegante Attitude, die man auch in der neuen Herbst-Winter-Kampagne des Labels spürt.

Hackett London begibt sich mit den Bildern auf eine Reise durch Zeit und Natur, die die Verbindung aus traditioneller Schneiderkunst mit einem modernen britischen Touch in den Fokus rücken soll. Aufgenommen wurden der britische Schauspieler Matthew Goode und der legendäre britische Rennfahrer und Formel-1-Weltmeister Jenson Button von Charlie Gray.
Die Fotos zeigen Matthew Goode und Jenson Button, natürlich ganz in Hackett London gewandet, bei einer Reihe von Outdoor-Aktivitäten: Angefangen beim Angeln in ruhigen Seen bis hin zu Kartenspielen inmitten weitläufigen Ackerlandes, von der Durchquerung der Moorlandschaften in ihren Fahrzeugen bis hin zum Genießen atemberaubender Ausblicke – und läuten so ganz heimlich die kalte Jahreszeit ein …