News

Jimmy Choo zeigt Herren-Frühjahrskampagne 2025

Foto: Ferry Van Der Nat

Wir bleiben beim Thema Kampagne: Jimmy Choo, die Luxusmarke, die in den letzten Jahren immer mehr ihren Status als Synonym für glamouröse Fußbekleidung und Promi-Accessoires gefestigt hat, hat dieser Tage ihre Herren-Frühjahrskampagne 2025 lanciert. Fotograf Ferry Van Der Nat und Stylist Ben Schofield inszenieren die Kollektion, die mit dem selbstbewussten „Jimmy Choo Mann“ und einer gehörigen Portion Effortlessness spielt. Das koreanische Männermodel Taemin Park übernimmt dabei die Rolle des Aushängeschildes – der perfekte Mann, der – das muss man ihm zugestehen – keine Mühe braucht, um stylish zu wirken.

Die Kampagne ist – typisch für Jimmy Choo – reduziert gehalten, was in Kombination mit den zum Teil opulenten Schuhen, Taschen und Accessoires fast schon wie eine ironische Provokation wirkt. Der Fokus liegt aber natürlich klar auf den Produkten – und auf einem Symbol, das Jimmy Choo schon lange begleitet: der Diamant. Dieser ziert die Kollektion in Form von Details wie architektonisch anmutenden Sohlen bei den Sneakern und Hardware sowie der „Diamond Belted“-Bag.

Ein kleines Comeback feiern zwei Jimmy Choo-Modelle: Der „Marlow Diamond“-Loafer in geprägtem Nubukleder und der „Sammy“-Boot, dessen markanter Look nun durch kristallverzierte Zehenkappen veredelt wird.
Talking about Comeback: Genau das Gegenteil erfahren eigentlich gerade Taschen-Charms. Bei Jimmy Choo sieht man es anderes und so findet sich ein äußerst schönes Model dieser Anhänger auch in der neuen Kollektion – vielleicht avancieren diese kleinen Dinge ja zum Evergreen …

  • Foto: Ferry Van Der Nat
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7

Die neue Kollektion ist ab sofort weltweit verfügbar – und wer es sich leisten kann, hat jetzt noch mehr Gründe, seine Bankkarte glühen zu lassen.