Kampagne

Keeping Up with the Kardashians?

(Bild: Willy Vanderperre)

Das Geschäft mit Mode und Beauty ist ein hochprofessionelles Geschäft mit Illusionen in einem mehr als gesättigten Markt der Marken. Wer da gesehen und nachhaltig wahrgenommen werden will, muss sich etwas einfallen lassen. Es ergibt also ziemlich viel Sinn, dass sich die Marketingabteilung von Calvin Klein Jeans und Calvin Klein Underwear überlegt hat, einen Teil der Großfamilie Jenner/Kardashian zu verpflichten. Also rekeln sich Kim Kardashian West, Khloé Kardashian, Kourtney Kardashian sowie Kendall und Kylie Jenner für das amerikanische Label.

Keeping Up with the Kardashians? Nein, mir gibt das nichts – niemand will so aussehen wie diese It-Models. Ich glaube auch nicht, dass sie gut verkaufen, aber, und das ist vermutlich der Hauptgrund sie zu verpflichten, sie gelten als hip.
Schaue ich mir die Bilder von Willy Vanderperre an, fällt mir aber eines sofort ins Auge: die Decke. Das Muster gefiel mir schon in Alex Badias Calvin-Klein-Parka, den er vor wenigen Tagen in Mailand getragen hat, ausgesprochen gut.
Vielleicht hätten die Verantwortlichen von Calvin Klein einfach den Modechef des Branchendiensts WWD nebst sicherlich ebenso stylisher Familie fragen sollen – schließlich gehört die Kampagne zur „#MYCALVINS: Our Family“-Reihe von Calvin Klein Jeans. Das wäre wenigstens mal eine Abwechslung im Kampagnen-Einerlei …

  • Peterkempe
    22. Januar 2018 at 19:11

    Idole von heute – ob man sie mag oder nicht, für die Werbekampagne von Massen-Prestige-Unterwäsche und Jeans! Hätte man es als Werbeeffekt besser treffen können?

  • thomash
    22. Januar 2018 at 19:23

    Sehr gute Werbeidee. Nur mich animiert es zum Gegenteil. Ich werd nichts mehr von CK kaufen. Ist ab sofort einfach zu trashig.

  • Reinhard
    22. Januar 2018 at 23:21

    Ich mag es, trage aber auch kein Ck 😉

  • fred
    25. Januar 2018 at 14:35

    Ich mag die. Sie verkörpern unsere Zeit. Die Welt dreht sich und wir sind nicht mehr in den 80ern und 90ern. Einer jungen Generation sagen unsere „alten Helden“ nichts mehr. Und das ist gut so. Jede Zeit hat ihre Helden und in einer Zeit von Cloud Rap und Lil Peep gehören auch die Kardashians. Es macht unsere Zeit reich und bunt.

  • Scheunenparty | Horstson
    30. Januar 2018 at 08:33

    […] Scheune als Location für die neueste Kampagne von Calvin Klein genommen. Wir erinnern uns: Vor einigen Tagen lagen da noch die die Kardashian/Jenner-Schwestern auf einer Decke, die mein Herz gewonnen hat. […]