(„Thomas Campbell“-Kollektion von Element; Bild: Element)
Na, da habe ich mir für heute ein Thema mitsamt Zungenbrechgarantie rausgesucht, die betroffene Mode ist jedoch alles andere als kompliziert, sondern wunderbar lässig im Auftritt: Die Rede ist von der „Thomas Campbell“-Kollektion von Element. Inspiriert von indigoblauen Farben und verspielten Prints, ist mir das Lookbook mit den lässigen Entwürfen direkt ins Auge gesprungen.
„Thomas Campbell“-Kollektion von Element; Bild: Element
Hier trifft Work-Wear auf Skate-Impulse, eine Brise kalifornische Sonne dazu und fertig ist die Kooperation der besonderen Art. Campbell, gleichermaßen Künstler, Filmregisseur, Fotograf, Bildhauer und eben auch passionierter Skateboarder, erschafft in seinem Atelier im Gebirge von Santa Cruz feine Prints und Muster. Nun auch auf T-Shirts, Sweatern, Jacken und Jeans – toll.
„Thomas Campbell“-Kollektion von Element; Bild: Element
Beim groben Recherchieren habe ich herausgefunden, dass er in Boony Doon, einer winzigen Stadt in Kalifornien, umgeben von riesigen Mammutbäumen auf seine Ideen kommt. Ich hätte gerne einmal alles zum Mitnehmen und bin gespannt, was ihr von der Zusammenarbeit mit Element haltet. So, jetzt ist meine Mini-Berichterstattung für heute auch schon vorüber.
Anbei die offiziellen Bilder, ein Ateliereinblick und ein paar Close-Ups, California here we come?!