Die Pariser Modewoche ist in vollem Gange. Wer sich für Stil interessiert und nicht nur für schnelle Trends, kommt an Hermès nicht vorbei. Deshalb haben viele Kreationen des Hauses nicht nur Klassikerpotenzial, sondern bilden auch, wenn man so will, eine Bank des guten Geschmackes.
Im Lycée Victor-Duruy, nahe dem Invalidendom am Boulevard des Invalides, zeigt die Designerin Nadège Vanhee-Cybulski am kommenden Samstag, 03. März um 18 Uhr ihre Damen-Prêt-à-Porter-Kollektion für Herbst/Winter 2018/2019.
Wir bei Horstson sitzen auch dieses Mal in der ersten Reihe und streamen die Show live.
Nadège Vanhee-Cybulski sagte vor wenigen Monaten im Gespräch mit Alfons Kaiser für die FAZ etwas, was in der heutigen Zeit Seltenheitswert hat und was sicher nicht viele Designer über ihren Arbeitgeber sagen können:
„Die Familie Dumas ist ziemlich einzigartig, weil sie so viel Respekt vor dem Design hat. Sie geben uns wirklich viel Zeit und Möglichkeiten, uns auszudrücken.“
Design und die Kreation sind eigentlich das, wovon die Mode lebt und was vielerorts dem Kommerz geopfert wird. Das Familienunternehmen beweist, dass es, trotz großen Erfolges und den Anforderungen der heutigen Zeit, möglich ist, künstlerische Freiheit zu ermöglichen.
Wir sind gespannt auf die neue Herbst/Winter-Kollektion und nehmen am Samstag um 18.00 Uhr unsere Plätze auf dem heimischen Sofa ein.
Der Stream startet automatisch. Wir wünschen viel Spaß!