Um ein wenig Milan Fashion Week Feeling ins heimische Büro oder Wohnzimmer zu holen, jetzt bitte oben auf Play klicken und schon läuft die Musik zur Etro-Schau. Und das ist jetzt leider auch kein Witz und ich finde es wirklich schade, dass man das Runway-Video noch nicht online sehen kann, denn die Choreographie hatte es in sich: Auf Kommando mussten die Models kurz vor den Fotografen lachen. Und da kamen dann so tolle Gesichtsausdrücke wie oben bei raus. Und dazu der Kommissar von Falco – dazu lässt es auch besonders gut marschieren!
Überhaupt lassen die Choreographien in den letzten Jahren bei den Modeschauen nach: Früher wurde noch richtig getanzt und das Publikum applaudierte zwischendurch (sowas gibts vielleicht aber noch in Berlin). Ein besonders schönes Video, einer Modenschau, die wirklich alles vereint (dramatische Ansage zum Anfang, Schauspielerei, Tanz, Applaus, tolle Posen, unvergleichliche Mode) gibt es nach dem Klick. Thats Fashion!
Und bevor ich es vergesse: Die Kollektion von Etro war wirklich keine Rede wert, ausser man hat einen Hang zu Fell-Schuhen und Trachtenromantik.
Horst
18. Januar 2011 at 21:55@cathr doch 🙂