Foto: Courtesy of Four Seasons
Jetzt, wo der Sommer in Deutschland seinen Höhepunkt hatte und 15 Grad als lauer Sommerabend durchgehen, klingen folgende News noch verlockender: Four Seasons kooperiert mit Jacquemus. Im noblen The Ocean Club hat Jacquemus die Gestaltung der Versailles- und Ocean-Pools übernommen. Zeitgleich eröffnete das Label in dem Luxushotel auf den Bahamas eine Sommerboutique, wo man dann gleich das standesgemäße Andenken kaufen kann: Poolhandtücher in kräftigen schwarzen und weißen Streifen entworfen.
Foto: Courtesy of Four Seasons
Die Partnerschaft zwischen Jacquemus und dem legendären Ocean Club soll die Gäste in die Welt des „Pop-Luxus“ eintauchen lassen. Jacquemus hat hierfür Stoffe für Liegen, Akzentkissen, Sonnenschirme und Poolspielzeug entworfen, die mit einem handgemalten Streifenmuster in Kombinationen aus Schwarz/Weiß, Gelb/Weiß, Blau/Weiß und Rot/Weiß bedruckt sind. “Jacquemus teilt unser Engagement, außergewöhnliche Lifestyle-Erlebnisse zu schaffen, insbesondere wenn es darum geht, den geliebten Sommerurlaub in einer postkartenreifen Umgebung zum Leben zu erwecken“, wie Marc Speichert, Executive Vice President und Chief Commercial Officer, Four Seasons, erklärt. „Mehr noch – die Marke teilt unser Engagement für Kreativität, Innovation und die Bereitschaft, für unsere Gäste und Kunden mehr als das Übliche zu tun. Diese Zusammenarbeit passt perfekt zu dem, was jede der beiden ikonischen Marken so besonders macht, und wir können es kaum erwarten, unsere Gäste daran teilhaben zu lassen.“
Foto: Courtesy of Four Seasons
Vor Ort lässt sich dann noch in einer Auswahl an Damen- und Herrenmode aus der Jacquemus Frühjahr-Sommer-Kollektion stöbern. Erstmals im Januar in der Fondation Maeght in Südfrankreich vorgestellt, wurden die Entwürfe von Gründer und Designer Simon Port Jacquemus zwischen Skulpturen von Giacometti, Braque, Calder und anderen präsentiert.
Das Take-over von Jacquemus im The Ocean Club, A Four Seasons Resort, Bahamas läuft noch bis zum 31. Juli 2024.