Und Sport ist doch Mord – zumindest Mord am guten Geschmack. Aber wer noch eine passende sportliche Ergänzung für sein Zebra-Sofa, seinen Tiger-Teppich und seine Leo-Tapete sucht, sollte sich dringend die Kollektion von Home-Trainern anschauen, die Roberto Cavalli für den italienischen Sportgeräte-Hersteller Ciclotte entworfen hat. Unser Lieblings-Bling-Bling-Designer hat einfach das ohnehin schon selten hässliche Fahrrad mit den altbewährten Leo- und Zebraprints bzw. Metallic-Gold bemalen lassen und fertig ist das i-Tüpfelchen für Paris Hiltons Wohnung. Also her mit dem Fake-Gold, den Acryl-Nägeln und dem Wasserstoffperoxid und rein ins 80ies-Aerobic-Outfit. Bleibt nur noch eine Frage: Wo ist der Snakeskin-Print?
Also – oben auf PLAY klicken und sich den schönsten Home-Trainer aussuchen…
Alle Bilder: Ciclotte
siegmarberlin
21. Juli 2011 at 14:36wie schon woanders erwähnt, Frau Gisela Muth,m Sarah Kern u. Kolleginen von HS24, QSC usw. werden begeistert sein.
blomquist
21. Juli 2011 at 15:07Ich finde die Teile sehr lustig.
Haben möchte ich es allerdings nicht mal geschenkt!
Peaches
21. Juli 2011 at 15:16geiler song!
peter kempe
21. Juli 2011 at 17:25oh gott!!da ist philipp plein ja geschmackvoll dagegen!!!
Daisydora
21. Juli 2011 at 17:48Auch wenn ich mich dadurch zum Außenseiter mache, ich muss was zur Funktion loswerden: Darauf kann man nur minutenweise Sport machen. Also besser vor dem Kauf überlegen, wie gerne man sowas als Objekt besitzen will.