Allgemein

Es ist aus! Eine große deutsche Liebe zerbricht

Da sitze ich gestern Morgen nichtsahnend am Frühstückstisch, esse mein Müsli und dann die Schockmeldung im Frühstücks-TV: Deutschlands Traumpaar, die Hoffnung aller Romantiker, aller die an die wahre Liebe glauben, hat sich getrennt. Ja, es ist wahr, Jay Khan und Indira Weis sind nicht mehr zusammen. Und schuld daran sind – ganz klar – die Medien. „Unsere Liebe hatte keine Chance. Überall, wo wir hingegangen sind, wurde uns vorgeworfen, dass wir nur für die Quote zusammen seien“, erklärt Ga… äh Jay Khan einer großen deutschen Tageszeitung. Wie kann so etwas passieren? Alles fing doch so schön an. Man lernte sich völlig unverhofft Anfang des Jahres im Dschungel-Camp kennen und lieben. Die ersten zarten Küsse am Wasserfall, die ersten verliebten Gespräche – da war klar: Das muss sie sein, die große Liebe.

Den Unkenrufen ihrer sicher nur eifersüchtigen blonden Mitstreiterin und der Medien, das alles sei nur ein Fake, Jay in Wahrheit, oh mein Gott: schwul, trotzten die zwei Turteltäubchen mit ganz großen Gefühlen. Weil man sie praktisch nie gemeinsam sah, wurden die Vorwürfe immer lauter. Vollkommen absurd natürlich – wer würde so etwas schon tun, eine Beziehung nur aus PR-Gründen? Und wir wissen doch alle, dass man in einer Partnerschaft auch Platz für sich selbst und seine privaten, nun ja, Vorlieben braucht. Aber nach sechs Monaten hat Deutschland es geschafft: Diese Liebe ist an dem mangelnden Glauben an sie zerbrochen. Ein Trauerspiel.

Bild: Bild

  • muglerette
    20. Juli 2011 at 09:07

    ein schwarzer tag in meinem leben….

  • Horst
    20. Juli 2011 at 09:15

    ich war gestern auch ganz erschüttert und hoffe das es bei gina-lisa und loona besser läuft 😀

  • familienkombinat
    20. Juli 2011 at 09:19

    ich finde etwas mehr respekt vor großer liebe wäre nicht schlecht lieber horst. aber vielleicht könntest du dir mal das haarproblem von jaygay unter die lupe nehmen – das würde mich wirklich interessieren – hat er noch welche – kämmt er sie sich einfach immer über die platte stelle oder wurde da operativ nachgeholfen? das sind doch die wirklich wichtigen themen, die die männerwelt interessieren!

  • Dana Li
    20. Juli 2011 at 09:42

    Erinnert sich denn keiner mehr an das sehr eindeutige Foto von ihm und seinem einen Bandkollegen?

  • blomquist
    20. Juli 2011 at 09:54

    @ Dana Li: Aber da hat er doch seinem Band-Kollegen nur geholfen…dem war doch so schlecht und er musste sich übergeben…warum Jaywhatever dafür auf Schritthöhe des Kollegen knien musste wurde dann aber doch nie geklärt…..
    ; )

  • siegmarberlin
    20. Juli 2011 at 10:54

    das kommt davon wenn man bei den privaten “ Frühstücksfernsehen “ ansieht, da bekommst man Informationen die dich den ganzen Tag erschüttern oder mit Heiner Geissler zu antworten:
    “ Die Berühmheit mancher Zeitgenossen hängt direkt mit der Blödheit ihrer Bewunderer zusammen „

  • peter kempe
    20. Juli 2011 at 11:39

    @siegmarberlin
    du sprichst mir aus dem herzen!!!!!

  • Jan Who
    20. Juli 2011 at 11:43

    @Blomquist:

    Ist doch ganz klar! Knien, weil er sich bereits auf den Boden übergeben hatte. Da Jay Khan auch als „Die Mutti bei US5“ bekannt war, konnte er das nicht auf sich sitzen lassen!
    Das mit dem Blasen kam dann, als er eigentlich mit aufwischen fertig war und dachte: Och, wenn ich hier schonmal knie…

  • reiners
    20. Juli 2011 at 18:57

    Na ihr habt Sorgen und das am frühen Morgen, aber Hallo.

  • netzmerker
    21. Juli 2011 at 06:48

    ich bin in Trauer…