Jeder kennt sie, diese Kulturplakate an Litfaßsäulen und manchmal auch an den Schaufenstern der Geschäfte, die jüngst geschlossen wurden … da gehe ich nichtsahnend an genau so einem vorbei und erkenne im linken Augenwinkel den Text: Supermodel * Singer * Karl Lagerfelds Muse … und nur einen Wimpernschlag später: Baptiste Giabiconi Live DJ Set + Performance * Samstag 15. März 2014, 22:00 Uhr … Aber wo? Ausgerechnet in Düsseldorf! Ist ja echt Wahnsinn, oder? Zwar hat Horst mir aus guten Gründen verboten, hier auch noch über Musik zu schreiben. Schließlich gibt es auch dafür auf Horstson Fachpersonal!
Aber ich tue halt so, als ob es um die Lagerfeld Muse und das Model Baptiste ginge … Nicht mal Lady Gaga oder Miley Cyrus bekommen derartige Texte auf dem Roten Teppich ausgerollt: „In dem makellosen Körper des männlichen Supermodels Baptiste Giabiconi steckt auch eine schöne Stimme und viel Musikalität. Das bewies der von Modezar Karl Lagerfeld protegierte Franzose, der als teuerstes Männermodel der Welt gehandelt wird, mit seinem ersten Album „Oxygen“, das sofort auf Platz eins der französischen Charts stürmte und dort Goldstatus errang.“ Nur für die zwei bis drei Leser außer mir, die das noch nicht wussten.
Und so klingt der Mann:
Baptiste Giabiconi – One Night In Paradise
Baptiste Giabiconi – Speed Of Light
Auftrittsort sind die Rudas Studios in Düsseldorf. Deren Ankündigung: „Am Samstag, den 15. März beehrt uns der smarte Franzose in den Rudas Studios Düsseldorf mit einem Live DJ Set und einer Performance der Extraklasse. Mit an den Plattentellern sind an diesem Abend die DJs Alexxander, Celina Lewis Official, Steve Paris und Desert. Eine weitere Besonderheit des Abends ist sicherlich auch der Geburtstag von Baptiste Giabiconis Freund und Manager von DJ Alexxander: Natala Kiala.“
Wenn irgendwer tatsächlich hingeht – bitte unbedingt erzählen, wie er LIVE rüberkommt. Und viel Vergnügen!
Siegmar
13. März 2014 at 11:25nettes Video mit schönen Autos und hübschen Mann 🙂
Daisydora
13. März 2014 at 12:31Schön, dass Du Verständnis dafür zeigst, dass ich das schöne Plakat und die Videos zeigen wollte 😉
Horst
14. März 2014 at 10:51Leider bin ich da nicht in Düsseldorf! Aber Du kannst da gerne für uns hingehen, die Kosten für die Karte übernehme ich gerne :-)))
Daisydora
14. März 2014 at 11:12Wenn ich nicht zu einer Geburtstagsfeier nach Bonn eingeladen wäre, hätte ich Dein Angebot sofort angenommen – für mich selbst bezahlt und vor der Tür einem der kreischenden Mädels oder Jungs Mädel die Karte geschenkt 🙂