Was is denn da los?! Ist Frau Westwood alt geworden? Oder hat sie einfach keine Lust mehr auf bunte Drucke und Details. Zumindest bei der S/S 2012 Kollektion hat sie bewiesen, dass sie auch anders als provokativ kann. Sicher, bunt ist es allemal und von den Kopf“bedeckungen“ kann man ableiten, dass sie sich entweder mit dem alten Rom, oder Pflanzen auseinander gesetzt. Dennoch überzeugt die Kollektion durch leger geschnittene Anzüge, sommerlich kurze Hosen mit versetzten Knöpfen, aber auch Baggyjeans die sogar mir gefallen. Wir dürfen also untenrum aufatmen. Nächste Saison halten wir dann vielleicht wieder die Luft an, wenn wir wieder bunte Prints von ihr vorgesetzt bekommen.
Bilder: Style.com
siegmarberlin
22. Juni 2011 at 14:23irgendwie einfach nett, aber nicht wirklich Westwood
Daisydora
22. Juni 2011 at 14:25Das finde ich auch, sehr tragbar…aber bei Vivienne Westwood kann das ja nur bedeuten, dass sie Kraft sammelt für die nächste Kollektion… sie ist ja nun die letzte der drei glorreichen Musketiere…
reiners
22. Juni 2011 at 15:32Bin begeistert, soviel Romantik hätte ich in der Guten nicht vermutet, gibts noch mehr davon zu sehen ?