News

Barbour kooperiert erneut mit Noah

Barbour x Noah; Foto: Courtesy of Barbour

Kurz notiert: Barbour hat sich erneut mit der New Yorker Menswear-Brand Noah zusammengetan. Barbour, klar, dürfte jedem Leser bekannt sein, schließlich haben wir uns der britischen Marke schon an der ein oder anderen Stelle gewidmet. Anders sieht es unter Umständen bei Noah aus. Noah wurde 2015 von Brendon Babenzien und Estelle Bailey-Babenzien gegründet und vereint – so zumindest die Idee – die Energie der Musik-, Skate- und Surfkultur mit der klassischen Herrenmode.

Brendon Babenzien und Estelle Bailey-Babenzien wollen mit Noah ihre Leidenschaft für Qualität, Integrität und Originalität zum Leben erwecken. Brendon Babenzien, seines Zeichens erfahrener Modedesigner, war zuvor über 15 Jahre als Design Director beim Hype-Label Supreme tätig. Estelle Bailey-Babenzien, eine vielseitige Kreativdirektorin, hat in den Bereichen Musik, Mode und Innenarchitektur gearbeitet, darunter Projekte mit Mark Ronson, D’Angelo und Donna Karan. Noah betreibt derzeit eigene Stores in New York, Tokio, Osaka und Seoul.

  • Barbour x Noah; Foto: Courtesy of Barbour
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Die mittlerweile sechste „Barbour x Noah“-Capsule-Kollektion für die neue Saison wurde für die Frühjahr- und Sommermonate entworfen und umfasst zwei Jacken, zwei Sweats und zwei T-Shirts.
Die Kollektion spannt den Bogen von Noahs Surf- und Skate-inspirierten Stil bis hin zu Barbours traditioneller Menswear und interpretiert Designs aus dem Barbour-Archiv mit einem jugendlichen und rebellischen Touch neu.