(Plagt sich vielleicht auch gerade mit der DSGVO: Paul Smith; Bild: Courtesy of Paul Smith)
Drei Fragen haben mich in den letzten Tagen umtrieben:
1.) Warum sorgt mein MacBook in regelmäßigen Abständen dafür, wie aus dem Nichts das komplette heimische WLAN-Netzwerk zu zerstören und einige Stunden später – wieder wie aus dem Nichts – den Fehler ungeschehen zu machen?
2.) Wie genau setzt man die – an sich sinnvolle – DSGVO um?
3.) Warum kooperiert aktuell gefühlt jedes Label mit mindestens einem anderen Label?
Während die ersten beiden Fragen zumindest im ersten Schritt relativ leicht zu beantworten sind (Termin bei Apple sowie einem Berater, der mir u.a. in Seelenruhe die Notwendigkeit eines Verfahrensverzeichnisses erklären kann, sodass sogar ich es verstehe), verzweifle ich etwas in der Beantwortung der Frage um die aktuelle Kooperationswut einiger Labels. Ist es wirklich so, dass nur neue Begehrlichkeiten geweckt werden sollen (das ist der einzig nennenswerte Grund, der mir eingefallen ist)?
Vielleicht fällt euch noch etwas zu meinen Fragen ein und ich freue mich über eine Rückmeldung. In der Zwischenzeit empfehle ich, durch die Bilder der Kooperation zwischen Paul Smith und New Balance zu klicken:
Anlass für die Kooperation zwischen Paul Smith und New Balance gab lt. Pressemitteilung die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland, was zumindest die Fußballschuhe und die Fußbälle erklärt. Ergänzt wird die „Paul Smith x New Balance“-Kollektion durch zwei neue Versionen des New-Balance-576-Sneakers in einer schwarzen Ausführung für Männer und in einer weißen für Frauen.
Die „Paul Smith x New Balance“-Kooperation ist ab Mittwoch, 29. Mai in ausgewählten Paul-Smith-Shops und online erhältlich, wohingegen mein Rechner am Samstag, 02. Juni in der Genius-Bar repariert wird.
Peterkempe
29. Mai 2018 at 15:26Kooperationen kann man nicht mehr hören ! Trotzdem find ich die New Balance Paul Smith Schuhe super schoen! Eine tolle Kooperation !
vk
31. Mai 2018 at 19:58paul darf das.