(Bild: Gosha Rubchinskiy für Burberry)
In den letzten Monaten ist viel passiert – nicht nur bei jedem einzelnen Horstson-Autoren (was auch der Grund für die Flaute in den letzten Tagen war), sondern mit Sicherheit auch bei Euch: Weihnachten, Silvester, Kater – gerne auch in anderer Reihenfolge – sorgten dafür, dass allgemein Ruhe eingekehrt ist.
Den wichtigsten Vorsatz, den einige schon im Sommer vergangenen Jahres genommen haben, ist da sicherlich auch schon bei dem ein oder anderen in Vergessenheit geraten: Ein Teil aus der „Gosha Rubchinskiy x Burberry“-Kollektion zu ergattern. Da wir schon immer ein serviceorientiertes Blog waren und auch in Zukunft sind, hier ein kleiner Reminder: Die Capsule-Kollektion ist ab Samstag, 6. Januar erhältlich.
Insgesamt finden sich bei „Gosha Rubchinskiy x Burberry“ acht Teile, die der russische Designer entworfen hat – darunter auch Hüte, für die Stephen Jones verantwortlich war.
Damit ihr nicht gleich zu einem x-beliebigen Burberry-Store lauft – hier die Liste der Verkaufspunkte, in denen Ihr, außer in den Dover Street Markets und im Onlineshop, die schnell vergriffenen Teile ergattern könnt:
Frankreich: Faubourg Saint-Honoré, Paris
Deutschland: Kurfürstendamm, Berlin
Italien: Montenapoleone, Milan
Russland: Petrovka, Moscow
Großbritannien: Regent Street, London
U.S.A.: Rodeo Drive, Los Angeles und Spring Street, New York
Australien: Chadstone, Melbourne
China: Kerry Centre, Shanghai
Hong Kong – Pacific Place
Japan: Ginza Marronnier Dori, Tokyo; Omotesando, Tokyo; Shinjuku, Tokyo; Shinsaibashi, Osaka; Hankyu Menswear, Osaka
South Korea: Cheongdam-dong, Seoul
Peterkempe
4. Januar 2018 at 19:44Die Gosha Koop mit Burberry ist großartig ! Haette so gern was davon !