Travel Suit: Es liegt auf der Hand, einen Anzug unter die Devise „A Suit to Travel in“ zu stellen – schaut man sich im Flugzeug einmal um, fällt neben den immer größer werdenden Boardcases auf, dass die Anzüge der Mitreisenden zwar größtenteils gut sitzen, aber auch gut knittern. Letzteres ist mit Sicherheit nicht vom Träger gewünscht.
Bild: Paul Smith
Nun hatte Paul Smith auf der London Collections: Men ein Anzugmodell präsentiert, das nicht nur ungefüttert und aus atmungsaktivem Material gefertigt ist, sondern auch knitterfrei ist. Bei der Präsentation stellte Freestyle- und Stunt-Biker Ben Savage die Qualität und Widerstandsfähigkeit der Reiseanzüge unter Beweis, mit denen er auf seinem Rad auf einer Reihe von Kunstskulpturen balancierte.
Paul Smith selbst pflegt übrigens einen etwas ruhigeren Fahrstil – er sei begeisterter Radfahrer, aber „nicht ganz so verrückt wie dieser,“ verriet er am Rande der Präsentation …
Bilder: Paul Smith
Monsieur_Didier
18. Juni 2015 at 12:04…Paul Smith geht einfach immer…
nicht nur, dass sein Angebot einfach überzeugt und sehr „schön“ ist (mir föllt gerade leider kein anderes Wort ein…),
ich mag auch den Menschen Paul Smith…
Engländer durch und durch 🙂 …!!!
Siegmar
18. Juni 2015 at 13:17ganz toll, mir gefällt der Anzug, das Fahrrad die Präsentation auf diesen “ an die, dem Red and blue chair von Rietveld angelehnten Stuhlskulptur „