Zuallererst eine Entwarnung: Ich bin weder großer Mutter- und Vatertagsanwerber, noch habe ich irgendeine bezahlte Kooperation in peto, die ich unauffällig an uns Söhne und Töchter unterjubeln will. Jedoch bin auch ich immer interessiert an außergewöhnlichen Geschenkideen (ganz gleich welche Sondertage gerade anstehen) und horche dreimal mehr auf, wenn ich eine Idee wirklich gelungen finde. In den letzten Tagen haben mich vor allem zahlreiche Blumensträuße oder Goldkettchenangebote verfolgt, fand ich semi- bis überhaupt nicht inspirierend. Dafür weiß ich zu gut, dass sich meine Mutter sehr über Ausflüge und Bücher freut – somit war sie schon mal gut versorgt …
Bild: PR
Viel schwerer wird es bei meinem Vater, wie kann man ihm eine kleine Aufmerksamkeit am Vatertag bereiten? Ralph Lauren hat momentan ein vielversprechendes Angebot und ich muss sagen, dass ich durchaus angefixt bin: Vom 2. bis zum 23. Mai 2015 besteht die Möglichkeit, dass man sich bei Breuninger in Stuttgart kostenlos seinen Einkauf (Hemden, Poloshirts und Badehosen) mit ganz persönlichen Initialen versehen lässt. Einziger Wehrmutstropfen für mich: Der exklusive Monogramm-Service wird nur im POLO Corner im Breuninger in Stuttgart angeboten. Vielleicht gibt es jedoch den ein oder anderen unter uns, der vor Ort zugegen ist und ebenfalls nach einer passenden Idee sucht oder einfach nur neugierig ist?
Auf dafür, ich bin gespannt auf eure Erfahrungsberichte! Gilt natürlich auch andersherum – Stolze Papis können ebenfalls vorbeischauen und sich Teile der Kinderkollektion für den Sohnemann besticken lassen. Apropos, was haltet ihr vom zeitlosen Polohemd- und Shirt?
Siegmar
12. Mai 2015 at 11:41ich mag die Polos, dieser Monogramm-Service ist überflüssig und nur was für Sylt.
Evelin
12. Mai 2015 at 20:54Ich mag es nicht, überhaupt diese Vater-Sohn-Klamotten braucht man nicht.