Gerüchte gab es schon etwas länger, nun wurde es via WWD bestätigt: Marc by Marc Jacobs, die günstige Zweitlinie von Marc Jacobs wird eingestellt.
Ein Ende der beliebten Nackidei-T-Shirts der Charity-Reihe ‘Protect your largest Organ’ bei Männern, bzw. ‚Protect your Skin you’re in‘ bei den Frauen, bei der sich Prominente zu Gunsten des „NYU Skin Cancer Institute“ nackt ablichten lassen, wird es aber vermutlich nicht bedeuten: Sämtliche Preisklassen werden nun unter „Marc Jacobs“ verkauft.
Ich kann mir aber gut vorstellen, dass die 2€-Ringe, Bleistifte, Kugelschreiber und Co., die sich in den eigenen „Marc by Marc Jacobs“-Stores sicherlich größter Beliebtheit erfreuen, aus dem Sortiment fliegen werden – eine Produktrange, die von zwei Euro bis einigen Tausend wirkt reicht, ist unglaubwürdig.
Was mit den Stores passiert, ist indes noch nicht bekannt.
Junikäfer
24. März 2015 at 11:49Ist das ein verfrühter April-Scherz? Die Zweitlinie wurde doch erst vor kurzer Zeit neu aufgestellt und von allen in den Himmel gelobt…
Horst
24. März 2015 at 17:22@Junikäfer nein, kein April-Scherz. Vielleicht hängt es mit dem geplanten Börsengang zusammen, alle Marken zu bündeln …
Paul
24. März 2015 at 19:31Hätte ich das letzte mal besser noch mehr Stifte und Accessoires mitgenommen 😀 verdammt