Hatte Lanvin letzte Saison noch die Familie des britischen Models Edie Campbell noch vor die Linse von Tim Walker geholt, sind es für die Spring-Summer-Kampagne gleich mehrere Familienbanden: Die Veteranen-Models Violetta Sanchez, Pat Cleveland und Kirsten Owen posen mit ihren Töchtern Luz Godin, Anna Cleveland und Billie Rose Owen für den britischen Fotografen. Alber Elbaz, Creative Director von Lanvin, dazu:
„I like that the campaign doesn’t only have images, it has a story. Every time we do a family shoot, it feels like we’re going to their place: We feel like visitors.“
Bei der Männerkampagne, die noch diesen Monat ihre offizielle Premiere in der L’Uomo Vogue feiert, stand hingegen die Beziehung zwischen Geschwistern und Freunden im Vordergrund. Ein Grund dafür wurde nicht geliefert, vielleicht mangelte es einfach an männlichen Model-Legenden mit schönen Söhnen. Wenn ich mir aber Callum Rockall und seinen Bruder Haydn anschaue, muss ich feststellen, dass einige Familien gute Gene zu haben scheinen:
Bild: Tim Walker für Lanvin
Hier weitere Bilder der Kampagne. Für das Styling war übrigens der Däne Jacob K zuständig, der vor kurzem erst mit Madonna zusammengearbeitet hat.
Bild: Tim Walker für Lanvin
Bild: Tim Walker für Lanvin
Bild: Tim Walker für Lanvin
Bilder: Tim Walker für Lanvin
blomquist
16. Januar 2015 at 11:54Diese Kampagne ist mein absoluter Favorit!
Großartig!
Siegmar
16. Januar 2015 at 15:04die Kampagnen von Lanvin sind grossartig, begeistern mich immer wieder!
PeterKempe
16. Januar 2015 at 20:42Und dann noch mit meinen Lieblingen Pat Cleveland und Violetta Sanchez – Love !
Manfred
17. Januar 2015 at 14:19Für ein Luxuslabel überraschend lustig.