Bilder: Versace
So. Da haben wir wenigstens mal eine schmissige Überschrift für die Kollektion. Aber Inspiration für schmissige (oder gehässige) Überschriften liefert Donatella ja auch immer genug. Dieses Mal hat sie sehr jung aussehende Boys in sehr, sagen wir an den Schultern recht männlich geschnittene Anzüge, gesteckt. Überhaupt hat diese Kollektion grafisch wie auch in Bezug auf die Silhouetten sehr viel Power. Voluminöse Lederhosen in knallrot, Prints, Graffitis auf Jeans und Jeansjacken, lange Pelzmäntel (natürlich mit Oberkörper frei getragen), Krokolederblousons mit passender MC Hammer Gedächtnishose und mit Gold- und Silbernieten besetzte Sohlen an Schuhen. Allein das wäre, möchte man denken, genug. Aber weit gefehlt.
Bilder: Versace
Bilder: Versace
Denn was Donatella uns für drunter empfiehlt ist die männliche Antwort auf Agent Provocateur. Ich nenne das einfach mal Men’s Lingerie. Aber seht selbst. Auf jeden Fall hat sie es wieder einmal geschafft die Grenzen des guten Geschmacks zu überschreiten. Aber dafür lieben wir sie ja.
Bilder: Versace
Bilder: Versace
peter
15. Januar 2013 at 17:06Ehrlich gesagt Zirkus Kollektion…und Lingerie für Mänenr find ich perfide….weiß nicht hab zu gute Zeiten bei versace mit gemacht alles wirkt wie verzweifelt zu versuchen die hoch zeiten zeitgemäss zu halten.
Ludger
15. Januar 2013 at 17:19Was für Russen…
Siegmar
16. Januar 2013 at 13:51ich liebe sie nicht und die meisten Sachen der Kollektion sind häßlich und nicht tragbar. Wirkt, wie Peter schreibt, alles so “ schon mal dagewesen“
Horst
16. Januar 2013 at 16:50Da bedarf es wirklich ein großes Selbstbewusstsein 😉
Monsieur_Didier
16. Januar 2013 at 19:17…es scheint, als habe Donatella sich komplett in Richtung neureichen Ostblock gewandt und versucht, das Geschäft noch mal so richtig mit bereits bekannten, hier aber niemand mehr interessierenden Entwürfen anzukurbeln…
so sehr passé und völlig geschmacklos…
oder ist das möglicherweise die nächste Auflage der „Versace goes H&M“-Kampagne ???
Shout-Outs zur Berlin Fashion Week Januar 2013 | Fashion Insider
18. Januar 2013 at 14:59[…] Beispiel „Horstson“, die sich diesem ebenfalls gewidmet haben. Vor allem über die aktuellen Looks aus dem Hause Versace lässt sich eindeutig […]