Als ich neulich für einen Kurztrip in London war, habe ich es trotz der zuverlässigen Verspätung jedes Verkehrsmittels (mit Dank an British Airways und die Tube) noch geschafft, meine Wunschliste für den Weihnachtsmann ein wenig auszubauen. Mein Favorit: Antoni& Alison.
Es gibt ja Sachen, die müssen einfach von Hermès sein. Ein Birkin Bag etwa würde ich in diese Kategorie zählen. Oder einen Gürtel mit einer H-Schnalle. Was aber definitiv nicht mehr zwangsläufig aus dem französischen Traditionshaus stammen muss, sind Seidenfoulards. Antoni& Alison machen nämlich ganz tolle: Die Prints sind – wie alle des Londoner Labels – sehr charmant-kindliche Zeichnungen, die Motivauswahl reicht von Schleifen, Tierbildchen über Obst bis hin zu einem aussagekräftigen „Sex“-Druck. Die bezaubernden Schals kosten 50 Pfund, also rund 58 Euro, und sind über den Onlineshop oder direkt im Store in London zu erstehen. Und wem es bislang entgangen ist: Bald ist Weihnachten…
blomquist
17. November 2011 at 17:30Ein toller Tip-
das Label kannte ich nicht, finde ich aber großartig!
Daisydora
17. November 2011 at 18:43Finde ich auch.
Da sind einige drunter, die man mal anprobieren will…
Horstson » Blog Archiv » Die Woche auf Horstson
20. November 2011 at 10:10[…] an dieser Stelle an Frau Willis. Die hat mir am Donnerstag mit dem Bericht über die tollen Halstücher von Antoni & Alison den perfekten Tip für ein Weihnachtsgeschenk an meine beste Freundin gegeben. 2) Küssen […]