Mark Ronson könnte schon sehr bald Bally tragen: Die Chelsea-Boots aus der Ginevra-Linie des Modehauses sind wirklich lässig. Ich sehe den Mark schon in einem solchen Modell über wahnsinnig angesagte Indie-Festivals laufen mit wahnsinnig stylishen DJanes/Models in Shorts und Hunter-Gummistiefeln an der Hand. Und ich muss sagen: Das hätte ich Bally gar nicht zugetraut. Sonst zeigen sich die Schweizer ja eher traditionell – sowohl für die Herren- als auch für die Damenwelt – und nach ein paar Abstechern in die Hip-Hop-Szene, als Rapper wie Jay-Z die Schuhe des Labels in den 80ern hypten, versucht sich Bally jetzt in eine ganz andere Richtung.
Der Chelsea-Boot begleitet den modebewussten Herrn ja nun schon seit einigen Saisons und diese Modelle von Graeme Fidler und Michael Herz sind wirklich cool. Hut ab, Schuh an!
peter kempe
15. Juli 2011 at 15:19oh sind die toll!!
siegmarberlin
15. Juli 2011 at 16:30super toll
Daisydora
15. Juli 2011 at 22:42Ich finde sie auch schön … war Jay Z als Teenager etwa preppy?
Horstson » Blog Archiv » Die Woche auf Horstson
17. Juli 2011 at 16:47[…] Langer 2) Ob Marc Ronson wirklich Bally tragen würden, wissen wir natürlich nicht – wir haben aber einen sehr schönen Schuh des Labels für ihn rausgesucht… 3) Inspiriert durch das Bild von Terry Richardson und mir, stellte uns Peter Bob Richardson vor. […]