Foto: Alasdair McLellan
Vor drei Jahren wurde der Dior x Nike Air Jordan 1 gelauncht – streng limitiert auf lediglich 8.500 Exemplare weltweit. Die Wahrscheinlichkeit war also äußerst gering, zu den Käufern zu gehören.
Sneaker-Alternativen bietet das Luxusunternehmen aber mit den Modellen B22, B27, B30 und B33 – um nur einige zu nennen – viele. Nun gesellt sich der neueste Streich hinzu: Die B57-Sneaker von Dior.
Foto: Alasdair McLellan
Aufmerksame Beobachter werden die B57-Sneaker aber schon gesehen haben: Kim Jones präsentierte sie im Rahmen seiner Dior-Frühjahrskollektion 2024 (hier geht’s zu den Looks).
Gelauncht wird der B57-Sneaker von Dior Men aber schon am 18. Oktober. Die Turnschuhe gelten als wichtigster Push in der Sneakergeschichte Diors.
Die Sneaker liegen preislich bei 1.100 Euro und vereinen Handwerkskunst und Innovation im modernen Dior-Stil. Der Schuh soll sowohl zum Anzug, als auch zur Jeans getragen werden – dank der erhältlichen Farben (grau, schwarz, blau, rot, beide und creme) ist es wahrscheinlich auch kein Problem, das passende Modell zu finden …