Ich freue mich auf das Jahr 2012. Auch wenn 2011 nicht schlecht war, kann das neue Jahr gerne noch etwas besser werden. Und das wird es – ich bin mir da ganz sicher. Dabei hatte ich es ja auch im ausklingenden Jahr echt schön, bunt, laut, leise, spaßig, traurig – um es kurz zu sagen: sehr abwechslungsreich.
Besondere Highlights waren (modisch gesehen) im Januar die Männermodenschauen in Mailand. Gerade die Show von Burberry Prorsum (zu der ich fast zu spät gekommen wäre – mein besonderer Dank geht an dieser Stelle an meinen Fahrer, ohne ihn hätte ich nur noch den Regen gesehen …) hatte mich total überzeugt. Wie immer war die Musikauswahl zur Show großartig! Und das ist wichtig, auf so was kommt es für mich an. Meine größte Enttäuschung war die Show der Sommerkollektion für Männer vom Label Jil Sander. Aber das wird bestimmt auch wieder besser.
Toll waren natürlich auch die Männerschauen in Paris im Sommer. Da hatten es mir Louis Vuitton (oben links) und Dries van Noten (bei der Schau versperrte mir allerdings Diane Pernet die Sicht) ganz doll angetan – das war herrlich! Und ganz zufällig konnte ich sogar eine bestimmte und lang ersehnte Dries van Noten Jeans im Sale ergattern, was will man mehr? Eher nervig dagegen waren die Besuche der Berliner Fashion Week. Möchtegerns und Z-Promis sollten in Zukunft besser zu Hause bleiben. Meine Lieblingsanekdote: ein minderjähriger Blogger der sich im Januar zur Patrick Mohr Show kackfrech auf meinen Platz setzte und sich erst vom Sicherheitspersonal entfernen ließ (das kleine Bild ist übrigens im Sommer im Backstage-Bereich von Patrick entstanden)
Toll waren aber auch die Urlaube mit Horst im Frühjahr auf Rügen (Bild oben links) und im Sommer auf Lanzarote (Bild unten). Auf Lanzarote da habe ich die Werke vom Künstler Cesare Manrique entdeckt und mich begeistern lassen. Die spanische Insel gehört seitdem zu meinen Favoriten.
Weitere Highlights waren die Geburtstagsparty meiner besten Freundin mit dem Motto „Studio 54“ (Bild oben rechts). Wer meine Abneigung gegen Verkleidungen und Mottopartys kennt, war überrascht, was ich für Spaß hatte. Grandios auch der erste Sommer auf der Dachterrasse vom Horstson-Tower. Für das Jahr 2012 wünsche ich mir einen grünen Daumen – denn ob alle Pflanzen über den Winter kommen ist noch ungewiss.
Wer hätte es gedacht, ich habe 2011 ein privates Fotoprojekt durchgezogen. An jedem der 365 Tage habe ich ein Foto vom selben Objekt (einer Blythe-Puppe, links ist Bild Nummer 307) geschossen. Skurril? Na klar!
Weniger toll waren sehr traurige Vorfälle in meiner Familie. Und in der von Horst. Aber das haben wir alles recht gut gemeistert. Und darauf darf man auch mal stolz sein! Und wo wir beim Thema stolz sein sind. Ich habe alle meine Sicherheiten, die mir immer sehr wichtig waren, über Bord geschmissen und zu diesem Jahresende meinen langjährigen Job gekündigt. Natürlich habe ich schon einen neuen Job, so wahnsinnig mutig bin ich dann doch nicht.
Ich freue mich auf 2012 und darauf dass die Horstson-Leser den Spaß an diesem Blog nicht verlieren. Auch zukünftig werden wir uns weder in den Umkleidekabinen der Shops noch auf den Straßen oder Hausecken in verknitterten Klamotten ablichten.
Horst
30. Dezember 2011 at 12:08🙂
Butchbaby
30. Dezember 2011 at 12:12ich wünsche dir / euch ein tolles jahr 2012, mögen alle eure vorstellungen wirklichkeit werden und danke für diesen tollen blogg, den ich immer gerne mit meinen bösartigen kommentare „verziere“ 🙂
danke an euch!
FrolleinSuzy
30. Dezember 2011 at 12:51Ich drück dir die Daumen für 2012, wir sehen uns in Berlin oder auf meiner Dachterasse. 😉
Jan Who
30. Dezember 2011 at 12:55Ich finde das Bild von Horst ja sehr apart. Das könnte man wohl so in der nächsten AD so abdrucken 😉
Daisydora
30. Dezember 2011 at 13:16Einfach schön 🙂
siegmarberlin
30. Dezember 2011 at 13:19ich wünsche Euch auch selbstverständlich ein ganz wunderbares, tolles 2012. Das gilt auch für die anderen Horstson-Schreiber. Toller Blog ich freue mich auf Horstson 2012.
pDaisydora
30. Dezember 2011 at 13:26@siegmarberlin
Du bist ja immer früher dran, als wir …. drum hier von mir auf die Schnelle Dankeschön, auch für die Mitarbeit und das nette Feedback. Wir freuen uns auch auf das neue Jahr mit dir und allen Lesern. Guten Rutsch 🙂
Carrie
30. Dezember 2011 at 23:41Guten Start für den neuen Job Blomquist und ein spannendes 2012 wünsche ich Dir!