Allgemein

Wochenserie Männersandalen – Heute: Dior

Nachdem gestern die Sandalen zumindest bei einem Leser gut ankamen, ist es an der Zeit, wieder etwas mutiger zu werden – da kommen mir die Dior Sandalen gerade recht, denn obiges Modell gibt es in schwarz und in weiß: Schwarz ist eher dezent, weiß etwas auffälliger.
Die schwarze Variante finde ich nahezu perfekt, die weißen Sandalen hingegen etwas schwierig – sollten die Füße nicht etwas gebräunt sein, sieht alles zu blass aus… Ich plädiere also für schwarz – und Du?

  • Jan
    18. April 2012 at 16:20

    Schwarz!

  • Bertchen
    18. April 2012 at 16:26

    Schwarz! Die weiße Sandale hat was von… Krankenhaus!

  • Jan
    18. April 2012 at 16:58

    Jesus Walks!

  • Monsieur_Didier
    18. April 2012 at 19:50

    …da bin ich heute mal etwas später abends dran, da haben mir schon meine werten Vorschreiber die Argumente vorweg genommen…
    ja, Krankenhaus, ja, Gesundheitssandale, ja, Jesus-Sandale, auch etwas von hochwertiger Birkenstock-Variante…
    Herr Horst, da müssen Sie aber diese Woche noch ein Ass aus dem Ärmel zaubern, damit ich wohlwollend auf diese Kategorie blicke und eventuell einen Daumen nach oben recke… 😉

  • Monsieur_Didier
    18. April 2012 at 19:51

    …und wenn eine der beiden heutigen Varianten, dann bitte in Schwarz…!

  • Jigsaw
    19. April 2012 at 01:14

    BLACK IS BLACK

  • fred*
    19. April 2012 at 01:42

    für ältere damen mit sehr schweren, schmerzenden beinen!
    die weissen im alltag und die schwarzen für beerdigungen.

    FRED*

  • fred*
    19. April 2012 at 01:47

    auf dem foto trägt paula strasberg die schwarzen:
    http://26.media.tumblr.com/tumblr_l94065ET0Z1qbeumgo1_500.jpg

  • Siegmar
    19. April 2012 at 09:45

    @ Fred*
    das war aber nicht nett :-), trotzdem musste ich schon lachen, der Eindruck stimmt.

  • fRED*
    19. April 2012 at 15:24

    @ siegmar!

    das habe ich nur für dich gemacht, weil ich wusste,
    dass es dir gefällt.

    FRED*

  • Siegmar
    19. April 2012 at 16:10

    @ Fred*

    ich danke Dir, hat mich sehr amüsiert und das Bild ist absolut klasse

  • fRED*
    19. April 2012 at 17:34

    @ siegmar!

    es ist immer schön, wenn man jemand etwas freude
    in den alltag zaubern kann!

    FRED*

  • Horstson » Blog Archiv » Wochenserie Männersandalen – Heute: Bally
    19. April 2012 at 17:39

    […] Tasche sind von dem schweizer Label Bally. Nachdem gestern ein Leser geschrieben hat, dass er die DIOR-Sandalen an Paula Strasberg entdeckt hat, bin ich gespannt, wie obige Modelle ankommen Für alle Sandalen-Verweigerer die Tasche zum […]