Allgemein

Was soll man denn dazu anziehen? Heute: der „Oscar de la Reindeer“ Sweater von Très Click*

Oscar de la renta tres click blog horstson
Bild: Très Click

Hallo allerseits, seid Ihr auch schon in fröhlicher Weihnachtslaune? Nein? Willkommen im Club! Vielleicht versetzt uns ja dieser knallrote Sweater von Très Click in die richtigen Stimmung für die besinnliche Vorweihnachtszeit. Ich denke ich würde ihn so kombinieren. Und falls das alles nichts bringt empfehle ich sofort einen großen Becher Glühwein auf dem nächsten Weihnachtsmarkt!

Look Nummer 1
461521_mrp_in_lMEZI69870004BGM_1_large
Links: Cardigan von TOMORROWLAND (über Mr.Porter); rechts: Hemd von ISSEY MIYAKE (über matchesfashion.com)
463694_mrp_in_l456207_mrp_in_l
Links: Hose von J.Crew; rechts: Bommelmütze von Richard James (jeweils über Mr.Porter)
Bildschirmfoto 2014-11-27 um 11.18.44485072_mrp_in_l
Links: Sneaker von Lanvin (über matchesfashion.com); rechts: Socken von NN.07 (über Mr.Porter)

Look Nummer 2
ME3CC9870002RED_1_largeMEH78R870003LGY_1_large
Links: Rolli von Gucci (über matchesfashion.com); rechts: Schal von AMI (über matchesfashion.com)
ME5RSJ870003BLK_1_largeME5RGL870002BLK_1_large
Links: Hose von Raf Simons / Sterling Ruby (über matchesfashion.com); rechts: Handschuhe von Raf Simons / Sterling Ruby (über matchesfashion.com)
453139_mrp_in_l462071_mrp_fr_l
Links: Coat von Valentino; rechts: Boots von Quoddy (jeweils über Mr.Porter)

Look Nummer 3
456395_mrp_in_lBildschirmfoto 2014-11-27 um 16.03.50
Links: Jacke von Maison Kitsuné (über Mr.Porter); rechts: Hemd von Acne Studio (über matchesfashion.com)
468923_mrp_in_l492252_mrp_in_l
Links: Rucksack von Master-Piece; rechts: Hose von Rag & Bone (jeweils über Mr.Porter)
470676_mrp_fr_l468823_mrp_in_l
Links: Schuhe von Red Wing Shoes; rechts: Socken von Anonymous Ism (jeweils über Mr.Porter)

Soooooo liebe LeserInnen – ich bin wie immer auf Eure Meinung gespannt!

*Ein Teil des Erlöses geht übrigens an Waisen aus Oscar de la Rentas Heimat, der Dominikanischen Republik.
Der Sweater ist ab dem 01. Dezember exklusiv auf tres-click.com erhältlich.

  • Manfred
    28. November 2014 at 09:51

    Die Outfits gefallen mir alle, Favorit Nummer 2

  • Siegmar
    28. November 2014 at 12:55

    Look 1 und 3 alle sind eigentlich gut, nur der Sweater muss nicht sein. 😉

  • Philipp
    28. November 2014 at 14:57

    Für mich ist Look 2 der Favorit. Der Schal sorgt für noch mehr Weihnachtsstimmung und verhindert die Winter-Grippe, schön auch der Rollkragen unter dem Sweater, was mich an Acne erinnert und last but not least die Schuhe und den Coat. Würde ich direkt so anziehen 😉

  • peter
    28. November 2014 at 16:37

    Die 1 ist der Peter Favorit!!!

  • Monsieur_Didier
    28. November 2014 at 17:20

    …mein Favorit ist der Look Nr. 3 😉

  • Horst
    28. November 2014 at 18:04

    Ach cool – Pulli und Looks. Bin ich eigentlich der Einzige, der die Hose von Raf Simons gruselig findet?? 🙂

  • Monsieur_Didier
    28. November 2014 at 18:33

    @ Horst: …nein, ganz und gar nicht…
    ich wollte nur nicht schon wieder nörgeln 😀

    die Strickjacke (von wegen „Cardigan“ finde ich allerdings auch ziemlich schwierig…
    ich weiß, ich weiß, ist momentan ziemlich hip und wird gerne von vollbärtigen Männern getragen, dafür wird sie für mein Empfinden auch nicht „schöner“ 😛