Allgemein

OriginalFake + Lance Armstrong + Oakley + Horstson = ♥

Wenn ich ehrlich bin: Ich hatte Oakley komplett vergessen, abgeschrieben, verdrängt, nicht mehr auf dem Schirm gehabt und auch gar nicht mehr wahrgenommen. Und nun das: das ist „SIE“: die geilste Brille die ich seit bestimmt einem Jahr gesehen habe und sie wird mir bestimmt ein treuer Begleiter diesen Sommer werden und ich werde sie mit Sonnencreme-verschmierten-Fingern versuchen am Strand mit Sand am Brillenputztuch zu säubern. Ich werde sie im Salzwasser verlieren, abends immer noch aufgesetzt lassen und noch bis in den Herbst hinein lustige weiße Ränder um meine Augen haben, weil ich „SIE“ immer auf der Nase hatte und nur das Restgesicht braun wurde wie ein Schokoriegel.

Ab dem 29.Mai nur im OriginalFake Flagshipstore Tokyo – Mist, irgendwo ist immer ein Haken. Dann werde ich meine Carrera ein weiteres Jahr tragen.

Bild: OriginalFake