Gadgets

Objekt der Begierde: Die Chanel x Monster Kopfhörer

Bild: Chanel

Braucht man nicht, finden wir aber super: die Chanel Kopfhörer, die in Kooperation mit Monster entstanden sind. Zu sehen waren sie das erste Mal im “Chanel Shopping Center”, zu bekommen werden sie ab Herbst sein.
Man kann natürlich drüber streiten, ob sich die Investition lohnt, aber da Kopfhörer immer mehr zum Accessoire avancieren, ist die Begehrlichkeit zumindest bei mir ziemlich groß – und bei Dir?

  • Paul
    16. April 2014 at 10:10

    Ich bin da wie fast immer voll auf deiner Seitde 🙂 kommt gut zum Parisien Pulli!

  • J
    16. April 2014 at 15:23

    Yeah

  • monsieur_didier
    16. April 2014 at 20:39

    …will ich haben, Ostern steht vor der Tür…
    wenn sich jemand erbarmen würde, ich wäre auch SEHR dankbar 😉

  • Fendi x Beats By Dr. Dre | Horstson
    24. Juni 2014 at 11:32

    […] über den Laufsteg und im Herbst werden die Kopfhörer von “CHANEL” (aus einer Koop mit “Monster”) gelauncht, die Lagerfeld erstmals im “Chanel Shopping Center” zu sehen waren. Die […]