Allgemein

Nike Air Max 2015

NIKE_AIR_MAX_2015_M_Profile_02_35219
Bild: Nike

Meine Karriere mit Nike Air Max begann vor 17 Jahren, als ein silbernes Paar Air Max 97 in meinen Schuhschrank eingezog. Wenig später gesellte sich eine blaue Version hinzu und auch, wenn ich Nike in den vergangenen Jahren nicht immer treu geblieben bin, hat der Air Max einen festen Platz in meinem Herzen – alte Liebe rostet eben nicht …
NIKE_AIR_MAX_2015_M_Profile_04_35225
Bild: Nike

Ganz aktuell habe ich einen Blick auf den Nike Air Max 2015 geworfen – das neueste Mitglied der illustren Air Max Familie, die 1987 mit dem Air Max 1 begann. Neu beim Air Max 2015 ist das leistungsstärkste Upper, das sich über die gesamte Oberfläche und ist an die dynamischen Bewegungen des Fußes angepasst – zumindest steht es so in der Pressemitteilung.
Vor 17 Jahren habe ich mich allerdings auch nicht auf die honigsüßen Texte von PR-Agenturen verlassen, sondern auf meinen Geschmack. So werde ich es auch dieses Mal handhaben und den Nike Air Max als tollsten Schuh des ausgehenden Jahres deklarieren …
Ich bin auf Eure Meinung zu Nike Air Max 2015 gespannt!

  • PeterKempe
    20. November 2014 at 19:53

    Super!

  • Markus
    20. November 2014 at 20:26

    muss ich haben

  • Manfred
    21. November 2014 at 11:12

    Gefallen beide, den Nike Air 97 hatte ich auch