Prêt … aehm Cos-à-Porter – Was braucht der moderne Mann auf Reisen? Bestenfalls eine ausgehtaugliche Garderobe, die einen durch den bevorstehenden Sommer 2015 trägt! Momentan liebäugle ich vor allem mit der exklusiven Capsule Collection ‘The Modern Traveller’ und bevor ihr euch berechtigterweise fragt, wen oder was diese Kollektion ausmacht, anbei die Auflösung:
Bilder: PR
Als waschechter MRPORTER.COM- und COS-Fan klatsche ich vergnügt in die Hände und klicke mich online durch die Kooperation der etwas anderen Art (das limitierte Angebot umfasst 23 Teile und ist sowohl im Netz als auch in einzelnen COS-Filialen erhältlich). Die einzelnen Entwürfe kommen gewohnt zeitlos daher und decken meine liebste Farbpalette ab: Verschiedene Grautöne, Burgunder und Navy.
Bilder: PR
Auf den ersten Blick lässt sich erkennen (beim Showroom-Besuch vor ein paar Wochen habe ich nur ganz kurz einen Blick auf die Kollektion werfen können), dass es sich durchweg um tragbare Mode handelt und auch Sam Lobhan, Senior Buyer beim Online-Liebling MRPORTER.COM scheint es vor allen Dingen um den universellen Einsatz im Alltag zu gehen:
Bild: PR
„For ‘The Modern Traveller’ we wanted to create a collection that reinterpreted function for every occasion – a collection where the tailored suit can take you from a business meeting in NYC to an art gallery opening in the evening.“ Ich bin ganz hin und weg und kurz davor, den Regenmantel im Burgunderton zu bestellen. Wobei, das Muster auf dem kurzärmeligen Hemd gefällt mir ebenfalls sehr gut.
Bild: PR
Was haltet ihr von der Zusammenarbeit, habt ihr schon Favoriten ausmachen können und wird die Capsule Collection meinem anfänglichen Prêt-à-Porter-Gedanken gerecht?
PeterKempe
13. Mai 2015 at 09:39Ich bin verliebt in den Begriff „Alltagsnomaden“. Super Julian!
Siegmar
13. Mai 2015 at 10:52Mir gefällt die Kollektion und wenn die Qualität stimmt würde es mich freuen. Ein Blick darauf werde ich werfen 😉
Mr. Porte-llo Cucinelli | Horstson
23. Juli 2015 at 11:26[…] MR PORTER x COS Kooperation von vor ein paar Monaten (den Artikel gibt’s alternativ noch einmal hier zum Nachlesen), solltet ihr alle schon einmal auf der Website der virtuellen Schaltzentrale der […]