Allgemein

LANVIN x H&M: Die Models

So, jetzt stimmt es also wirklich: Die Women’s Wear Daily hat es offiziell bekanntgegeben. Und ich habe mich ja schon bei dem Bericht auf ein Gerücht bezogen. Dieses Gerücht besagt auch, dass Natasha Poly und Tati Cotliar die Kampagnenmodels sind. Ich bin gespannt ob ich auch diesmal recht habe. Unklar ist, wer das männliche Werbegesicht ist. Sofern es eine Männerkollektion geben wird, tippe ich auf Sean O’Pry, der ja schon einmal für H&M gemodelt hat. Mein größtes Lob bekommt die PR von H&M, die es geschafft hat, durch die Videos, die im gefühlten Minutentakt lanciert wurden, die Gerüchteküche ordentlich brodeln zu lassen.

  • blomquist
    1. September 2010 at 11:35

    Wehe die machen keine Männer-Kollektion…..

  • peter kempe
    1. September 2010 at 14:17

    aber ehrlich gesagt ne bessere männer kollektion als diesen winter verspreche ich mir dann schon die find ich grauenhaft!!
    übrigens finde ich es super das alber elbaz am liebsten german würstchen isst!!!

  • Dana Li
    2. September 2010 at 10:40

    German Würstchen, das wusste ich gar nicht! Sehr süß…
    Aber ich finde, Lanvin sollte sich nicht so unter Wert verkaufen… wo soll denn das nur hin führen: Hermès by H&M?

  • Horst
    2. September 2010 at 10:53

    @Dana OMG! dann würde es die hermès carré’s mit h&m logo geben. keine schöne vorstellung

  • Weimann
    2. September 2010 at 11:37

    woher wusstest du nur das es lanvin ist???

  • Dana Li
    2. September 2010 at 13:32

    Horror, Horst, purer Horror.