Allgemein

Eine schrecklich nette Familie …

lanvin_fw14_campaign_fy1
Bild: Tim Walker

… ist die Familie von Edie Campbell. Das britische Model ist der Star der Fall-Winter Kampagne von Lanvin, allerdings wurde nicht nur sie von Tim Walker fotografiert, sondern auch gleich ihre komplette Verwandtschaft. Und so sammeln sich die größtenteils unbekannten Gesichter von Campbells Mutter Sophie Hicks, ihrem Vater Roddy Campbell, ihrer Schwester Olympia, ihrer Brüder und einige Personen, deren verwandtschaftlichen Grad zu Edie Campbell partout nicht zuordnen kann.
Großes Lob geht an die Frisur ihres Bruders, bei der ich mich nicht entscheiden kann, ob ich sie besonders toll oder besonders schlimm finden soll:
lanvin_fw14_campaign_fy4
Bild: Tim Walker

Auf jeden Fall ist die Frisur besonders, oder?
Ich mag die Kampagne, die mich ein wenig an eine 2014er Version der Royal Tenenbaums erinnert und passend zum 125-jährigen Jubiläum von Lanvin das „Mutter-Kind“-Logo zitiert …
lanvin_fw14_campaign_fy2lanvin_fw14_campaign_fy3
Bilder: Tim Walker
lanvin_fw14_campaign_fy5lanvin-2014-fall-campaign2
Bilder: Tim Walker
lanvin-2014-fall-campaign3lanvin-2014-fall-campaign4
Bilder: Tim Walker
lanvin-2014-fall-campaign5Edie-Campbell-For-Lanvins-Fall-2014-Campaign8
Bilder: Tim Walker

  • monsieur_didier
    21. Juli 2014 at 13:36

    …Tim Walker ist einer der ganz großen, ich liebe seine Fotos…
    aber die Frisuren (typische End-70er Anfang 80er New Wave Frisuren aus England) fand ich damals schon ganz schlimm…
    aber immerhin: man spricht drüber 😉

  • blomquist
    21. Juli 2014 at 14:47

    Ich liebe diese Kampagne!

  • peter
    21. Juli 2014 at 15:27

    @Blomquist
    Ich auch:-)))

  • Siegmar
    21. Juli 2014 at 15:36

    tolle Bilder und Kampagne

  • Manfred
    21. Juli 2014 at 18:18

    Nichts gegen Meisel