Allgemein

adidas x Ransom POP UP STORE HAMBURG

Wir lieben Pop-Up-Stores und wir lieben adidas. Letzteres weil wir als Kinder schon heimlich einen dritten Streifen an unseren Turschuhen haben wollten und Pop-Up-Stores lieben wir, weil die immer was besonderes haben und man gar keine Zeit hat, sich an den Laden zu gewöhnen. Da muss man im Grunde genommen sofort zuschlagen, bevor der Store ein paar Tage später irgendwo anders aufpoppt. Der adidas x Ransom Pop-Up-Store ist sogar noch einen Tick exklusiver: Für nur 2 Tage ist er auf der Langen Reihe in Hamburg und bietet in dieser kurzen Zeit einiges: Erstmal natürlich Schuhe aus der Kooperation zwischen adidas Originals mit dem kanadischen Outdoor Label Ransom und weil die Zeit nicht lang ist, morgen auch gleich eine Party mit LE CORPS MINCE DE FRANCOISE (Coop/Helsinki) und den ADANA TWINS (Baalsaal/HH) und den VICE DJS (Berlin).
Weitere Pop-Up-Stores sind nur in Österreich und der Schweiz geplant.
Zu den Schuhen aus der Kooperation geht es nach dem Klick

adidas x Ransom POP UP STORE SERIES ’11
28./29.01.2011 12.00 – 20.00 Uhr

Galerie Hafenrand
Lange Reihe 88
20099 Hamburg