Allgemein

Acne Studios Fall-Winter 2015-2016

7
Bild: Acne Studios

Jonny Johansson, der Creative Director von Acne Studios sagt über diese Kollektion:

„Die Idee war, Männern die Teile zu geben, in denen sie sich wohl und sicher fühlen. Wir spielen mit englischer Schneiderkunst gepaart mit Donkey-Jackets und Fußball. Dank der Sport Leggings kommt dazu die ganz neue Silhouette. Ich wollte probieren was es bedeutet sich maskulin zu fühlen und gleichzeitig das zu tragen, was wir unter Stil verstehen.“

Mehr braucht man jetzt eigentlich gar nicht wissen. Einfach angucken und die Leggings ignorieren!
12
Bilder: Acne Studios
34
Bilder: Acne Studios
56
Bilder: Acne Studios
89
Bilder: Acne Studios
1011
Bilder: Acne Studios
1213
Bilder: Acne Studios
1415
Bilder: Acne Studios

Eine Anmerkung noch: Wie toll sind bitte die übergroßen Michael-Caine-Brillen?

  • Tim
    28. Januar 2015 at 13:46

    Ohne Brille bitte!

  • Siegmar
    28. Januar 2015 at 14:54

    bitte nicht, Typen, Brille, Klamotten !

  • Horst
    28. Januar 2015 at 18:06

    Ich freue mich jetzt schon auf die Brille! Nachdem alle gängigen mir immer noch zu klein sind, setze ich jetzt auf die … (hoffentlich wird’s die auch geben, ich gehe davon aus, dass die meisten so drüber denken wie Siegmar 😉 )

  • jürgen
    28. Januar 2015 at 20:35

    ich neige auch nicht gerade zu dezenten brillen aber die hier lässt echt wenig gesicht übrig … du findest bestimmt was schöneres horst 🙂

  • Monsieur_Didier
    1. Februar 2015 at 17:25

    …die Klamotten sind teilweise richtig klasse, ohne Frage…
    ich bin ja eingeschworener Jacken- und Mantelfan…
    aber die modells und die Fotos sind mal wieder richtig gruselig…
    also wirklich…